Vorstellung: Schorsch

Schorsch

*Befindet sich auf einer Pflegestelle.

Im Tierheim seit: 07.06.2024
Geburtstag: 31.05.2024
Kastriert: nein zu Jung
Chip vorhanden: ja
Geimpft: ja

Beschreibung:

Schorsch kam mit ca. 7 Tagen mit seinem Bruder Oskar als Fundkitten ohne Mama zu uns. Wir konnten die beiden leider zu keiner anderen Mama dazugeben und so wurden sie liebevoll von Hand aufgezogen. Leider musste Oskar mit 8 Wochen erlöst werden, nachdem es ihm immer schlechter ging. Damit Schorsch nicht alleine sein musste kam von einer anderen Pflegestelle Mikesch dazu. Die beiden waren schnell wie Brüder, sie raufen sich und liegen im nächsten Moment beisammen und putzen sich gegenseitig. Schorsch ist durch die Handaufzucht extrem menschenbezogen, aber braucht zum Toben jemanden in seinem Alter, was er in Mikesch gefunden hat. Beide fühlen sich auf ihrer Pflegestelle sehr wohl, freuen sich aber sehr wenn sie ihre Koffer packen können und zu ihrer eigenen Familie ziehen können.