Katzen aus dem Tierheim Ransbach-Baumbach

Hier stellen wir unsere Katzen vor

Katzen aus dem Tierheim Ransbach-Baumbach

Unser Katzenhaus ist ein wahres Paradies für Katzenliebhaber. Hier finden Sie eine Vielzahl von Samtpfoten, die auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind. Jede Katze hat ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte, die darauf wartet, mit Ihnen geteilt zu werden.

Von verspielten Kätzchen bis hin zu gelassenen älteren Katzen, von kleinen bis großen Rassen - wir sind sicher, dass Sie hier Ihren perfekten Begleiter finden werden.

Wir laden Sie ein, unsere Galerie zu durchstöbern und mehr über unsere charmanten Katzen zu erfahren. Jedes Tier hat ein eigenes Profil mit Informationen über seine Persönlichkeit, seine Vorlieben und seine Gesundheit. Wenn Sie wissen wollen, wie eine Adoption abläuft, oder warum es oft Sinn macht - insbesondere bei Kitten - 2 Katzen zu Adoptieren, schauen Sie doch mal in unseren FAQ Bereich rein.

Unser engagiertes Team steht Ihnen bei jedem Schritt des Adoptionsprozesses zur Seite. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihren zukünftigen schnurrenden Freund zusammenzubringen!

Aktuell reserviert oder zum Probewohnen

Hier sind unsere Katzen, die aktuell reserviert bzw. zum Probewohnen sind. Probewohnen dauert bei uns in der Regel eine Woche. In dieser Woche kann man intensiv überprüfen, ob es mit der Fellnase im neuen Zuhause funktioniert. Fühlt die Katze sich wohl? Klappt es mit eventuell schon vorhandenen Tieren? Kommen alle in der Familie mit dem neuen Familienmitglied zurecht? In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass es nicht funktioniert und dann stehen die Tiere nach dem Probewohnen wieder zur Vermittlung. In den meisten Fällen aber, sind alle die hier aufgeführten Katzen glücklich und haben ihre neue Familie gefunden.