Tierheimfest 2024: Glückshunde e.V. trifft Herzensmenschen

Glückshunde e.V. trifft Herzensmenschen

Am 07.09.2024 findet unser diesjähriges „Fest der Begegnung“ statt. Wir sind so stolz darauf Euch zeigen zu können, wie wir die Spendengelder umgesetzt haben und wie weit wir mit unserem Herzensprojekt sind.

Damit dieser Tag ein voller Erfolg wird und wir viele Besucher an unserem neuen Tierheim begrüßen können, brauchen wir Euch!

Wir sind auf der Suche nach tollen Preisen für unsere diesjährige Tombola

Da wir aktuell weder Platz noch ausreichend Zeit haben, bitten wir Euch inständig uns nur neue, originalverpackte Preise oder Gutscheine zu übergeben. Wir waren die letzten Jahre überwältigt, wie viele Preise hierbei zusammen gekommen sind… allerdings hatten wir auch häufig das Problem, dass wir aussortieren mussten und vieles nicht nutzen konnten.

Bitte meldet Euch vorher per Instagram/Facebook oder Mail, damit wir die Spendenannahme koordinieren können.

Zudem möchten wir gerne weitere Vereine und/oder Personen einladen, die an diesem Tag einen Stand aufbauen und ihre Arbeit präsentieren möchten . Schreibt uns hierfür bitte eine E-Mail an: Tierheim-ransbach-baumbach@hotmail.com

Wir zählen auf Euch und freuen uns jetzt schon auf den wundervollen Tag am neuen Tierheim

P.S.: An diesem Wochenende werden wir noch nicht umgezogen sein, weswegen Ihr leider keine Bewohner kennenlernen werdet.